Workshop Spiel ist Beziehung

Das Spiel mit deinem Hund ist ein Ausdruck eurer Beziehung. Es ist ein Anhaltspunkt für eure Balance und Harmonie.

In diesem Workshop biete ich allen Interessierten an sich, wahrhaftigem Spiel mit Hunden, zu öffnen.
Hinter ehrlichem, leichtem Spiel stehen zu jeder Zeit Absprachen, ein Gespräch beider Sozialpartner (ob Hund & Mensch oder Hund & Hund) und tiefes Vertrauen ineinander. Offen sein und Emotionen zulassen ist dabei wichtig, um sich dem anderen ganz zu zeigen und Missverständnisse allenfalls gar nicht erst zu erzeugen.

Wir schauen uns die ganze Farbpalette dieser Thematik an. Vieles was Menschen für Spiel halten ist etwas ganz anderes und fällt daher unter ein anderes Kapitel, wie z.B. das Thema Führung.

In wertschätzender Atmosphäre nehmen wir euren Ist-Zustand wahr und finden gemeinsam heraus was ihr beiden braucht, um euch beim Spielen vom Moment tragen lassen zu können. Wir kreieren einen Raum, der frei ist von Erwartungen und Bewertungen. Alles was kommt darf sein.

Gemeinsam widmen wir uns diesen Themen:
Bedeutung von Spiel
deine innere Einstellung zum Spiel
Was ist wirklich Spiel?
Aggressionen – eine normale und wertvolle Ausdrucksweise
Das Spielzeug ist nicht das Spiel
Motivation, wo kommt die her, wo geht die hin?
Selbstvertrauen stärken, durch die Möglichkeit sich seinem Sozialpartner frei und ungezwungen mitteilen zu dürfen

Hinweis: Das individuelle Spiel mit deinem Hund sehen wir uns bzw. bauen wir gemeinsam in aller Ruhe auf. Jedes Mensch-Hund-Gespann wird individuell von mir und der Gruppe begleitet und unterstützt. Dies machen wir nacheinander und je nach Bedarf mit jedem Hund einzeln. Die Hunde können entspannt im Auto warten (mit Sonnenschutz und co), bis sie an der Reihe sind.

Nächster Termin: Foglt

Ort: Göttingen

Kosten: je Person mit Hund,  je Person ohne Hund, je weitere Hund

Gerne können Interessierte und Hospitanten gegen Gebühr den ganzen Tag dabei sein.

Teilnehmerzahl: max. 4

Deine verbindliche Anmeldung richte bitte an:
info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!