Wertvolle Basics zum Thema “Wer ist mein Hund?” und “Wahrhaftige Hundeteams”

NEU
Kooperation mit Franziska Theurer vom Dog Energy Resort

Dieser Freitagabend ist deine Gelegenheit mit uns allen zusammen das folgende, ereignisreiche Workshopwochenende einzustimmen. Du bist herzlich willkommen Franzi, mich und die anderen Teilnehmer vorab persönlich in aller Ruhe und wertschätzender Atmosphäre kennenzulernen. Unterhaltsam und anschaulich bringen wir euch die wichtigsten Basics zu wahrhaftig passenden Hunden näher.

Du hast Zeit alle Fragen rund um das Thema “Wer ist mein Hund?” und passende Hunde vorab loszuwerden und deine Gedanken dazu ggf. neu zu betrachten.

Aus Erfahrung ist es ungemein wertvoll Angebote ohne seinen Hund zu nutzen, um sich bei Hundethemen mal nur auf sich und seine Gedanken/Gefühle zu konzentrieren.

Du möchtest uns unabhängig von den Workhsops mit Hund kennenlernen? ♥ Das ist deine Gelegenheit.

Wann: 23. November 2018

Franzi mit ihren Hunden Schlumpi, Lucie und Puma

Uhrzeit: 16 bis 18 Uhr

Ort: Göttingen

Passende Angebote dazu am 24. November 2018 und 25. November 2018:
♥ Wer ist mein Hund? ♥ und Wahrhaftige Hundeteams ♥.

Wertschätzender Betrag:
59,-€ pro Teilnehmer (ohne Hund) – spontane Buchung noch möglich

Alle Anmeldungen sind verbindlich.
Deine schriftliche Anmeldung richte bitte an: info@dog-energy-resort.de
Nach deiner Anmeldung erhälst du von Franzi eine Rechnung über deine Teilnahmegebühr.
Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf Franzis Konto ist dein Platz für den Workshop gesichert.

Bitte beachte im Fall eines Rücktritts folgendes – Stornierung:
– bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Workshopbeginn behält sie 50% der Teilnahmegebühr ein
– bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Workshopbeginn behält sie 100% der Teilnahmegebühr ein
– du kannst eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen,
bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden: 0157-79597896 (Katja)

Wir freuen uns auf dich!