Workshop Innere Ruhe

In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema “wie unterstütze ich meinen Hund zur Ruhe zu kommen”. Nach einer kleinen theoretischen Einführung gehen wir in die Praxis und nehmen in wertschätzender Atmosphäre euren Ist-Zustand wahr. Gemeinsam finden wir heraus was ihr braucht, um zur Ruhe zu kommen. Wir kreieren einen Raum, der frei ist von Erwartungen und Bewertungen. Alles was kommt darf sein.

Du lernst:
deinen Hund zuverlässig an einem Ort ruhen zulassen und ihm zu vermitteln, dass du die Situationen genau einschätzen und souverän händeln kannst

Ziel dieses Workshops ist: Mein Hund lernt mir zu vertrauen, situativ an mich abzugeben und kann sich entspannen. Zu Hause, unterwegs und auch in spannenden bzw. angespannten Momenten.

Da dieses Thema sehr umfassend und herausfordernd sein kann empfehle ich ggf. an beiden Terminen teilzunehmen. Gleichzeitig ist dieser Workshop eine wunderbare Vorbereitung für den Workshop und das Thema Alleine bleiben.

Nächsten Termine:
Folgt

Ort: Göttingen

Kosten: je Termin je Person mit Hund, je Person ohne Hund

Teilnehmerzahl: 4 bis 6

Gerne können Interessierte und Hospitanten gegen Gebühr den ganzen Tag dabei sein.

Deine verbindliche Anmeldung richte bitte an:
info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!