LuiSchiri

Shirin, Lui und Alina Hesse

“Der Happy Social Confidetn Kurs hat meine Beziehung zu meinen Hunden grundlegend verändert. Das Vertrauen in mich und meine Entscheidungen hat sich intensiviert.”

“Ich war mit meinen beiden Hunden, Shirin und Lui, in einem Social Condfident Kurs von Katja. Es hat meine Beziehung zu den beiden grundlegend verändert, und zwar sehr postiv 🙂
Ich war vorher schon bei anderen Hundetrainern – immer nur kurz, weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hat. Immer ging es nur darum “falsches Verhalten” mit Leckerlies zu umgehen, indem man die Hunde ablenkt. Es war mir einfach zu oberflächlich. Ich wollte Lui und Shirin tiefer verstehen und unterstützen, ganz so wie sie es brauchen. Dann fand ich Katja. Endlich ging es nicht mehr darum, dass der Hund einfach “gehorcht” und “funktioniert”, weil er halt muss.
Katja hat mir einen (in meinen Augen) komplett neuen Weg gezeigt. Man lernt die Kommunikation der Hunde kennen, untereinander wie auch zum Menschen. Das Vertrauen von Lui und Shirin in mich und meine Entscheidungen und unsere Beziehung haben sich durch diesen “neuen Weg” unglaublich intensiviert 🙂 “