Leandra

Leandra und Janina

Durch Katja konnte ich eine so tiefe Verbundenheit zu meinem Hund erleben wie ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte. Im Umgang mit Hunden hat mir vorher immer etwas gefehlt, was ich mit Worten nicht beschreiben kann. Nun habe ich es, dank Katja gefunden.

Sie gibt Mensch und Hund jederzeit die Zeit und den Raum, der gerade gebraucht wird, um die gewünschte Veränderung zu erreichen. Dabei ist sie immer auf eine wertschätzende Art präsent wodurch man selbst kaum anders kann als bei sich und seinem Hund anzukommen. Ich danke dir für die vielen Momente der tiefen Verbundenheit mit meinem Hund, die ich nie mehr vergessen werde und, die mich immer wieder daran erinnern, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich wünsche jedem, dass er dies auch mit seinem Hund erleben darf.