d82d41ed-b48d-46d5-bf87-9558080d5202

Inger Graaf

“Es lohnt sich sehr mit Hilfe von Katja und Dehlia auf seine eigene, ganz persönliche Reise mit oder ohne Hund zu begeben. Persönlichkeitsentwicklung ist das Stichwort!”

Lange Zeit wusste ich nicht, wie ich das was ich aus Katjas Kursen, Workshops und Einzelterminen jetzt schon seit 2 ½ Jahren kontinuierlich für mich mitnehme, nennen sollte.

Es fiel mir schwer, wo ich mich da einordnen soll.
Ich habe keinen eigenen Hund, aber mache Hundetraining.
Also warum gibt mir das so viel?

Heute scheint die Antwort viel einfacher. Das Stichwort lautet:Persönlichkeitsentwicklung!
Ich lerne mit Katjas liebevoller Unterstützung über die Arbeit mit Hunden und ihrer klaren Kommunikation mich selbst wirklich kennen.
Ich entdecke neue Seiten an mir, finde Stärken und erkenne Themen, die sich lohnen entdeckt und aufgearbeitet zu werden.
Dabei geht es immer wieder um Ehrlichkeit mir selbst gegenüber und um wahrnehmen und aushalten von auch mal negativen Emotionen.
Alles um Stück für Stück immer mehr, zu dem zu werden, der man wirklich ist.
Hunde können dir dabei ganz wunderbar helfen, Sie spiegeln dich einerseits glasklar und lassen nicht zu, dass du dich versteckst oder selbst belügst.
Andererseits sind sie aber auch stets bereit dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen.
Ich habe durch Katja, ihre wertvolle Arbeit und durch Dehlia und all die anderen Hunde, die ich dadurch kennen lernen durfte, schon so unglaublich viel gelernt.
Über Hunde, ihre klare Art Themen anzusprechen und dadurch vor allem sehr viel über mich selbst.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar und kann es jedem – egal ob mit oder ohne Hunde- nur wärmstens ans Herz legen, sich über Katja und Dehlia auf seine eigene ganz persönliche Reise zu begeben.
Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.