IMG_2654

Bosse und Zoë Floyd

“Ich lerne, mir mein Leben selbst so zu gestalten wie ich es mir wünsche und mich auf meine und Bosses Bedürfnisse einzulassen.”

Seit Katja und Dehlia Bosse und mich auf unserem Weg begleiten, hat sich mein komplettes Bild von Hunden, deren Verhalten, dem Zusammenleben mit Hunden und auch mit anderen Menschen sehr verändert und intensiviert. Katja hat eine Gabe (ähnlich wie Hunde) zielgenau aber auf eine unglaublich weiche und liebenswerte Art Themen anzusprechen, die sich tief im Inneren abspielen.

Ich habe durch sie nicht nur gelernt Bosses Verhalten zu lesen und zu verstehen, ich habe auch gelernt offener zu werden und Verständnis dafür zu haben, wenn Dinge mal nicht so laufen wie ich sie mir vielleicht ursprünglich vorgestellt hatte. Katja hat mir gezeigt, auf meine Wahrnehmung zu hören, in meinem Denken flexibler zu sein und vor allem nicht zu hart mit mir selbst und meinen Mithunden bzw. -menschen zu sein.

Immer wenn ich von einem ihrer Kurse nach Hause komme, wünsche ich mir, jede Situation im Alltag würde in einem solchen Rahmen stattfinden. Man darf sich Zeit lassen, sich umentscheiden und wird niemals verurteilt. Alles, was wichtig ist passiert im Hier und Jetzt.
Das versuche ich überall mit hinzunehmen und denke oft an die Hunde und uns Menschen im Kurs: Wie würden wir das gemeinsam betrachten und hineinfühlen? Was passiert eigentlich WIRKLICH in diesem Moment?
Ich lerne, mir mein Leben selbst so zu gestalten und mich auf meine und Bosses Bedürfnisse einzulassen.

Neben dem Happy Social Confident Kurs, welchen ich seit Mai 2019 zusammen mit Bosse besuche, habe ich auch Katjas wundervolles Coaching-Angebot genutzt. Sie unterstützt und begleitet mich durch eine der schwersten Entscheidungen, die ich je treffen musste. Dabei geht ihre Hilfe weit darüber hinaus, was ich erwartet hätte. Sie hat mir geholfen Bereiche in mir selbst zu öffnen und kennenzulernen, von denen ich nicht im Ansatz wusste, dass sie überhaupt existieren. Dafür kann ich gar nicht genug dankbar sein. Ich bin sehr sehr froh über jede Erfahrung, die Bosse und ich gemeinsam mit Katja und Dehlia machen dürfen und kann die Beiden allen empfehlen, die offen und bereit für eine spannende Reise sind. 💛

Anmerkung:
Dieser wunderbare 5,5 jährige Rüde sucht ein ruhiges, hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause. ✨
Bei ernsthaftem Interesse findet ihr auf Facebook eine Beschreibung zu ihm. Alternativ meldet euch bei mir . 💛

Ich wünsche Bosse, dass er genau den/die Menschen findet, die zu ihm gehören, so dass er sich weiter wunderbar entfalten kann.
***
Bosse ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich biete seinen neuen Menschen bei Interesse sehr gerne eine individuelles Extra-Angebot (40% Erlass) für eine individuelle Begleitung oder einen Kurs an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.