♥ walk & talk with your dog ♥

– create your own way of Life with dog(s)✨

Alle 2 Wochen Mittwochs Abends um 19 Uhr findet der Kurs statt:

Erst vebringt jeder mit seinem Hund und einem Leitfaden mit bestimmten Themen von Katja Dehlia Zeit für sich, dann treffen wir uns anschließend zum Online-Austausch.

Dieser Kurs ist besonderns für Menschen mit Hund geeignet, die weiter weg wohnen und ihren Alltag mit Hund lernen wollen so zu gestalten wie sie es sich für sich und ihren Hund wünschen. Denn das ist möglich!

Zunächst wirst du mit meinem Leitfaden bestimmte Themen mit deinem Hund besprechen, beim Spaziergang oder auch einfach zu Hause. Danach tauschen wir uns über Zoom aus und ich führe dich ein Stück mehr in die Welt der Hunde und deines Herzens – so dass du weiter ins Fühlen und Wahrnehmen kommst und somit dein Leben mit Hund so gestalten kannst wie du es dir wünscht.

Du kannst frei wählen, wann und ob du sicht- und hörbar teilnehmen möchtest, oder lieber im stillen für dich. Fragen kannst du auch über den Chat stellen. Es wird eine Aufzeichnung geben, so dass du es auch für dich später ganz alleine ansehen kannst.

Dieser Workshop setzt Impulse: Deine innere Stimme zu hören und deine Antworten in dir selbst zu finden, anstatt z.B. zu googeln oder dich von Ansichten Anderer verwirren zu lassen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch genau weiss was ihm und seinem Hund gut tut. Und ein Teil meiner Vision besteht darin dir dabei zu helfen genau dieses Wissen wieder in dir zu aktivieren. Und dein Hund hilft mir und dir dabei! Bist du bereit für diese wundervolle Reise?

Ich freu mich auf dich!

Wo: Auf Zoom

Beginn: 05.08.20 um 19 Uhr (60 min Dauer Zoom)

Kosten: 249,-€ (inkl. Ust) je Person für 6 Termine a 60 min

Du möchtest teilnehmen, kennst uns noch nicht und bist dir unklar, ob es passt? — Das kannst du ändern, wir freuen uns auf dich in einem Gespräch/Einzeltermin live oder auch über Zoom, etc.: 0157-79597896

Deine verbindliche Anmeldung richte bitte an:
info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!