Alle Tiere fühlen

Ich verbinde Menschen und Tieren durch meine hingebungsvolle Achtsamkeit und bedingungslose Liebe.

Du hast ein anderes Tier als einen Hund mit dem du Alltagsprobleme oder Sorgen zu bewältigen hast? Oder du möchtest dich ihm gerne näher fühlen, es besser verstehen lernen? Dann lade ich dich ein mich und meine Arbeit mit Tieren kennenzulernen. Ich habe bereits für Kunden mit Katzen, Pferden, Kanninchen und Schweinen gearbeitet.
Willkommen ist mir jedes Tier, ist es auch für mich “neuer” kommuniziere ich dies an dich und wir planen mehr Zeit und Raum ein.

Der Anlass für ein Coaching kann ein Änderungsgedanke oder der Druck von außen sein, entscheidend ist dein Wunsch, eine Veränderung vorzunehmen. In wertschätzender Atmosphäre ermitteln wir den Ist-Zustand von dir und deinem Tier und klären die Gesamtsituation aus verschiedenen Perspektiven. Gemeinsam finden wir klare Ideen und Lösungen und überprüfen diese in der Praxis. Oft schafft ein Coaching erst die Basis für eine erfolgreiche Beratung und effektives Training.

Ob ich die Richtige für euch bin können wir gerne im Gespräch rausfinden: 0157-79597896