FullSizeRender

Kostenfreie 5-Tages-Challenge

Wie du (Silvester-) Ängste bei deinem Hund transformierst ♥

„In der dunklen Jahreszeit möchte mein Hund am liebsten gar nicht raus…“
“Die Spaziergänge mit meinem Hund sind unheimlich kräftezehrend und unentspannt, weil er ständig Angst hat…“
„Wenn ich an Silvester denke tut mir mein Hund jetzt schon so leid…“
„Mein Hund ist an Silvester und die Tage davor nur am zittern und hecheln….“
„Wie soll das jemals gehen?“

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Es ist völlig normal, mit einem angstvollen, gestressten Hund anfangs überfordert zu sein und sich mitunter hilflos zu fühlen. Doch wenn das aufgrund deiner eigenen Unsicherheit, Überforderung mit dem Thema jahrelang so bleibt, kann das sehr kräftezehrend und gesundheitschädlich für dich und deinen Hund sein.

Ich möchte dir gerne helfen, deinem Hund an Silvester, bei Ängsten, in Stresssituationen Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken und lade dich zu meiner kostenfreien 5-Tages-Challenge ein, bei der wir uns diesem Thema widmen.

Das erwartet dich in der 5-Tages-Challenge:

  • Finde zu deiner inneren Weisheit, deinem Herzen, deiner Ruhe und Leichtigkeit im Umgang mit deinem Hund in Angst- und Stresssituationen
  • Komm ganz in deine Klarheit und lerne schnelle Entscheidungen für deinen Hund zu treffen.
  • Wachse über deine Gedankenmuster hinaus und finde in deine starke Herzensverbindung zu deinem Hund, die ihm Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Die nächste Challenge startet Ende September 2021 und dauert 5 Tage. Du erhältst jeden Tag ein E-Mail mit einer Aufgabe von mir und zusätzlich gehe ich täglich live auf Instagram und/ oder in der dazugehörigen Facebookgruppe.

Melde dich gleich hier bei mir kostenfrei an und sichere dir deinen Platz: Zur Zeit nicht verfügbar. Die nächste Challenge zu dem Thema wird es Ende September geben.

Und komm in die dazugehörige Gruppe zum Austausch und gemeinsamen wachsen: Hier klicken

Ich freu mich auf dich.

Schön, dass es dich gibt!
Liebe ist Freiheit ♥ für dich und deinen Hund.
Deine Katja