Netzwerk Hundebetreuung

Katja mit Hunden – © J. Fiedler

Durch meine jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Tages- und Ferienbetreuung für Hunde mit Familienanschluss und Artgenossen, weiss ich wie groß der Bedarf an Betreuung ist und wie unterschiedlich die Bedürfnisse der geliebten Hunde sind. Noch heute werde ich regelmäßig von meinen Kunden nach Betreuungsmöglichkeiten gefragt.

Wir möchten ein Netzwerk weben in dem sich Hundebesitzer, z.B. in einem Workshop “Wer betreut hier wen?”, kennenlernen und finden können, um sich privat gegenseitig zu unterstützen.

Das Ziel ist, dass die Hunde sich gut tun und die Hundebesitzer wissen, wie sie anstelle von Anstrengung mehr Freude beim Spazieren gehen und Zusammenleben mit den Hunden erleben können.

Näheres gerne bei Bedarf. Melde dich (info@katjadehlia.de) und lass dich eintragen in das Netzwerk.