9K8A2250

Katja Dehlia Kennenlernen

Du möchtest konditionierte Kommandos durch liebevolle und klare Kommunikation und Führung ersetzen oder ergänzen? Aber wie soll das denn gehen?

Einen ersten Einblick dazu und Infos über uns und unsere Arbeit kannst du hier in diesem Interview bekommen.

Lern mich und mein Art zu Denken genauer kennen

In diesem Gespräch erfährst du z.B., …
✨ dass Hunde Struktur und Regeln brauchen UND diese dehnbar sein dürfen

✨ warum wir Menschen so einen großen Anteil daran haben wie unsere Hunde sich Verhalten und durch das Leben gehen

✨ wieso es so wichtig ist, seine Energie in der Kommunikation ganz bewusst einzusetzen

✨ was wir von unseren Hunden lernen können

Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören und, dass du dir evtl. erlaubst zu schauen, welche Bereiche bei dir und deinem Hund noch tranformiert werden möchte.

Was war deine größte Erkenntnis?
Hast du noch Fragen zu diesem Thema?

Lass mir gerne deine Gedanken in den Kommentaren bei Instagram @katjadelia da.