♥ INNERE WAHRNEHMUNG STÄRKEN ♥

– mich und meinen Hund aus dem Herzen betrachten✨

Am Dienstag, den 29. September gebe ich einen ganz besonderen Workshop. Wir widmen uns unserer inneren Wahrnehmung. Wie kann ich die Botschaften hinter dem „Wort“ eines Hundes und Menschen erfassen? Wie kann ich lernen meiner Wahrnehmung zu vertrauen und zwischen mir und anderen Wesen zu unterscheiden?

Zu Beginn gebe ich einen Einblick in das Thema. Dann führe ich dich in die Welt der Hunde und deines Herzens – so dass du ins Fühlen und Wahrnehmen kommst. Im Anschluss tauschen wir uns über die Erfahrungen aus und klären Fragen.

Du kannst frei wählen, wann und ob du sicht- und hörbar teilnehmen möchtest, oder lieber im stillen für dich. Fragen kannst du auch über den Chat stellen. Es wird eine Aufzeichnung geben, so dass du es auch für dich ganz alleine machen kannst. Je nachdem was dir gerade gut tut, dir hilft ins Fühlen zu kommen.

Dieser Workshop setzt Impulse: Deine innere Stimme zu hören und deine Antworten in dir selbst zu finden, anstatt z.B. zu googeln oder dich von Ansichten Anderer verwirren zu lassen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch genau weiss was ihm und seinem Hund gut tut. Und ein Teil meiner Vision besteht darin dir dabei zu helfen genau dieses Wissen wieder in dir zu aktivieren. Und dein Hund hilft mir und dir dabei! Bist du bereit für diese wundervolle Reise?

Ich freu mich auf dich!

Wo: Auf Zoom

Aktuelle Termine: 29.09. oder am 27.10. um 19 Uhr  (90min Dauer)

Kosten: 35€ (inkl. 16% Ust) je Person (statt 49€)

Du möchtest teilnehmen, kennst uns noch nicht und bist dir unklar, ob es passt? — Das kannst du ändern, wir freuen uns auf dich in einem Gespräch/Einzeltermin etc.: 0157-79597896

Deine verbindliche Anmeldung richte bitte an:
info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!