Hunde in passender Gemeinschaft und alleine erleben

Wie verhält sich mein Hund alleine und wie mit anderen Hunden? Warum verhält er sich so? Welche Hunde tun ihm gut? Und woran merke ich das eigentlich?

Diesen Fragen widmen wir uns gemeinsam in diesem Workshop. Zunächst schauen wir uns die Hunde einzeln an und dann entscheiden wir welche(n) Hund(e) wir dazulassen und besprechen was wir dabei beobachten.

Dieser Workshop dient dazu ganz langsam und im eigenen Tempo ein eigenes Gespür für angenehme und wohltuende Kontakte für den Hund zu entwickeln und/oder zu verfeinern. Dafür ist es wichtig, die unterschiedlichen und möglichen Hundekontaktarten einmal genauer anzusehen und zu beleuchten. Zusammen schauen wir nach Hundekonstellationen, die sich gemeinsam gut tun und sich ins innere Gleichgewicht verhelfen. Denn genau wie bei uns Menschen gibt es auch bei Hunden Kontakte, die sie ergänzen und sich entfalten lassen.

Was hast du als Hundebesitzer davon, wenn du weisst welche Kontakte deinem Hund wirklich gut tun?
♥ weniger Konflikte bei Hundekontakten
♥ die Möglichkeit für deinem Hund gute Kontakte zu ermöglichen
♥ einen Hund, der sich im inneren Gleichgewicht befindet
♥ mehr Verständnis und Gespür für deinen Hund
♥ mehr Alternativen für deinen Hund
♥ langfristig weniger Stress und Verhaltensauffälligkeiten
♥ sowie dadurch bedingt weniger Krankheiten (Stress ist ein Auslöser für fast alle gesundheitlichen Probleme)

Folgeangebot Kurs ♥ Happy Social Confident ♥

Wo: In Göttingen, Greitweg

Wann: folgt

Kosten: folgt

Teilnehmerzahl: 4 bis 6

Deine verbindliche Anmeldung richte bitte an:
info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!