Einzelcoaching mit Co-Trainer

Der Anlass für ein Coaching kann ein Änderungsgedanke oder der Druck von außen sein, entscheidend ist dein Wunsch, eine Veränderung vorzunehmen. In wertschätzender Atmosphäre ermitteln wir den Ist-Zustand von dir und klären die Gesamtsituation aus verschiedenen Perspektiven. Gemeinsam finden wir klare Ideen und Lösungen und überprüfen diese in der Praxis. Oft schafft ein Coaching erst die Basis für eine erfolgreiche Beratung und effektives Training.

Hunde spiegeln uns stets und sind wertvolle Wegweiser für unser Unterbewusstsein. Durch ihre tiefe Verbundenheit zu uns kannst du wieder zu deiner Authentizität finden. Hunde können uns viel über Begegnungen und Beziehungen lehren, wenn wir bereit sind hinzuschauen.

Ort: Je nach Bedarf bei dir zu Hause, bei uns im geschützten Rahmen, in der Natur, usw.

Termin: Nach Absprache

Kosten: Auf Anfrage, ggf. fallen Fahrtkosten an

Kontakt: info@katjadehlia.de oder 0157-79597896

Bitte beachte die gültigen AGB und Rücktrittsbestimmungen!