Dog Love Letter abbonieren

Liebe dich und deinen Hund

Der Name „Dog Love Letter„ meines Newsletter trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt was mein wahrer Herzenswunsch hinter all meinem beruflichen Wirken ist.

Alles was ich hier für dich kreiere entspringt meinem tiefen Wunsch: Dich und deinen Hund zu verbinden. So kannst du mit allen Sinnen und purer Leichtigkeit deinen Hund mit ganzem Herzen begleiten und führen und eure Magie entdecken!

Du wünscht dir Inspiration rund um dein Leben mit Hund, die Beziehung zu deinem Hund und zu dir, um wahrhaftig, mutig und voller Liebe dein Leben mit Hund zu gestalten?

Dann starte deine Reise hier mit uns:

 
Meine Dog Love Letter kommen meist spontan und aus einem inneren Impuls heraus! Solltest du dennoch sehr lange nichts von mir gehört haben checke einfach mal deinen Spamfilter. 😉