Unsere Angebote an dich

Wir bieten individuelle Entwicklungen, Lösungen und Inspirationen für dich und/oder deinen Hund an.
Um dieser spannenden Thematik mehr Klarheit zu verleihen sind unsere Angebote in 3 vereinfachte Hauptebenen unterteilt, die fließend ineinander übergehen.
Alle unsere Angebote basieren auf Dialogen, wertschätzendem Interesse am Gegenüber und sind ganzheitliche Lernprozesse.
In unserer Arbeit wird Bestehendes gewürdigt und Neues ermöglicht. Bei Gruppenangeboten sorgen wir für eine angenehme Teilnehmeranzahl und eine tragende Gemeinschaft.

Mensch

Mensch

Mensch wie Hund
© J. Fiedler

Mensch wie Hund
© J. Fiedler

Hund

Hund

Letzlich münden unsere Angebote darin Menschen wie Hunde miteinander zu verbinden und Erfahrungen zu schenken, die unser Herz so weit öffnen, dass wir uns neu in die Welt, unseren Hund und in unser Leben verlieben!
Daraus kannst du dann nach und nach deine eigene Lebenskunst weiter kreieren, die dir ermöglicht deinen Hund und dich mit purer Leichtigkeit zu begleiten und zu führen, dich zugehörig zu fühlen, deine sowie die Lebensenergie deines Hunde fließen zu lassen, wahrhaftige Gemeinschaft zu leben und offen für den Zauber des gegenwärtigen Moments zu sein.

Wahrhaftigkeit
Je langsamer und offener ich mit meinem Hund werde, desto mehr können wir wahrnehmen. ♥ Wach, achtsam, ausgeglichen

Mut
Je mehr ich und mein Hund wahrnehmen und uns vertrauen, desto mehr können wir ausdrücken. ♥ Mutig, kraftvoll, lebendig

Liebe
Je mehr ich und mein Hund ausdrücken, desto mehr kann unsere Lebensenergie fließen. ♥ Frei, liebevoll, erfüllt